Montag, 07. September 2026, 12 Uhr

19. Stadtteilfest im Falkenhagener Feld

Am 12. September von 14 bis 18 Uhr findet in der S-Kurve der Westerwaldstraße das 19. Stadtteilfest im Ortsteil Falkenhagener Feld – in Spandau statt.

Bild
Einladungsplakat 19. Stadtteilfest

Die Gebietsbetreuung der Planergemeinschaft eG für die Förderkulisse der Nachhaltige Erneuerung wird wie jedes Jahr die Veranstaltung nutzen, um Anwohnerinnen und Anwohner sowie Interessierte über die Vorhaben und Gebietsentwicklung zu informieren. Im Fokus stehen in diesem Jahr die Neugestaltung eines Teilbereichs der Außenanlagen der Siegerland Grundschule sowie das Vorhaben Begegnungszentrum Westerwaldstraße.
Die Gebietsbetreuung freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Information

Das Falkenhagener Feld im Spandauer Westen ist seit 2005 Städtebau-Förderkulisse. Seit 15 Jahren ist die Planergemeinschaft mit dem Gebietsmanagement für diese Großsiedlung beauftragt.

 

Zurück zur Übersicht