Demet YasarMaster of Science Stadt- und Regionalplanung, TU Berlin Bachelor of Arts Humangeographie, Goethe-Universität, Frankfurt am Main Schwerpunkte: Stadtentwicklung Netzwerkaufbau und Geschäftsstraßenmanagement Grafik, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation Veranstaltungsmanagement Telefon: 030 - 885 914 55E-Mail: Referenzen Geschäftsstraßenmanagement für das Hauptzentrum Müllerstraße im Rahmen des Förderprogramms "Aktives Stadtzentrum Müllerstraße"Der tendenziell anhaltende Kaufkraftrückgang, der wachsende Angebotswettbewerb, ein verändertes Konsumverhalten sowie die veränderten demographischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind... Geschäftsstraßenmanagement für das Hauptzentrum Residenzstraße im Rahmen des Förderprogramms "Aktives Zentrum" Der Erlebniswert, die Attraktivität und das Gesamtangebot von Geschäftsstraßen wird immer mehr zum erfolgsrelevanten Faktor Berliner Zentren. Hinzu kommt, dass zukünftig mehr und mehr das eigene... Studie zur Infrastrukturentwicklung für die Bezirksregion - Allende-Viertel im Bezirk Treptow-Köpenick, BerlinDie Aufgabe besteht in der Erarbeitung einer städtebaulichen Konzeptstudie für die Bezirksregion Allende-Viertel, die zwischen Müggelspree und dem Wald Kämmerereiheide die Großsiedlungsteile... Voruntersuchung zur Weiterentwicklung der Kulisse Städtebauförderung und Stadterneuerung Die wachsende Stadt stellt Berlin vor vielfältige Aufgaben. Der Nachfragedruck (insbesondere) auf den preiswerten Wohnungsbestand, Aufwertungsprozesse und die Notwendigkeit, neue Wohn- und...
Geschäftsstraßenmanagement für das Hauptzentrum Müllerstraße im Rahmen des Förderprogramms "Aktives Stadtzentrum Müllerstraße"Der tendenziell anhaltende Kaufkraftrückgang, der wachsende Angebotswettbewerb, ein verändertes Konsumverhalten sowie die veränderten demographischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind...
Geschäftsstraßenmanagement für das Hauptzentrum Residenzstraße im Rahmen des Förderprogramms "Aktives Zentrum" Der Erlebniswert, die Attraktivität und das Gesamtangebot von Geschäftsstraßen wird immer mehr zum erfolgsrelevanten Faktor Berliner Zentren. Hinzu kommt, dass zukünftig mehr und mehr das eigene...
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