Leistungen. Individuell, anschaulich, umsetzbar.

Wir bieten integrierte Projektarbeit in den Bereichen

- Stadt- und Landschaftsplanung,
- Planungs- und Umweltrecht,
- Kommunikation und Management.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir

- individuelle Lösungen,
- anschauliche (transparente) Prozesse,
- umsetzbare Ergebnisse.

Auf Ihre individuellen Anforderungen reagieren wir schnell und effizient mit unserer flexiblen Angebotspalette. Ungewöhnlichen Aufgaben stellen wir uns mit kreativer Kraft, innovativen Methoden und umfassender Beratung.

Spekteparkfest im Falkenhagener Feld

Einladung zum SpekteparkfestDer Spektepark hat sich gemausert. Die idyllische Natur rund um den Kiesteich hat der Spandauer schon immer gern genossen. In den letzten Jahren sind nun zahlreiche neue Angebote entstanden. Daher lädt der Fachbereich Grünflächen des Bezirksamts Spandau lädt mit einem bunten Programm aus Musik, Sport und Gastronomie zum ersten Parkfest im Spektepark:

09.08.2014  |  14:00-19:00 Uhr  |  Spektepark (Zugang z.B. über Am Kiesteich oder Spekteweg, 13589 Berlin)

Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen für das Mix-Beachvolleyballturnier und den Parkour-Workshop können per Mail an spekteparkfest[ett]planergemeinschaft[punkt]de vorgenommen werden. Die Anmeldung zum Fußballturnier auf www.bolzplatzliga.de.

Programmflyer (pdf, 1 MB)